Mit frischem Anstrich in die neue Saison

Der Frühstücksraum im Hotel Springhorstsee erstrahlt in neuem Glanz.

Springhorstsee Café-Restarant-Hotel startet modernisiert in das Frühjahr

BURGWEDEL (dno). Das Café-Restaurant-Hotel Springhorstsee ist aus seinem Winterschlaf erwacht und startet in die neue Frühlingssaison – mit kulinarischen Highlights und einem frischen Anstrich!
„Wir investieren jedes Jahr in unser Haus und renovieren diverse Bereiche“, erzählt Inhaber Thorsten Scholz. So gab es in der letzten Periode eine neue Küche und in diesem Jahr wurden vor allem die Toilettenanlagen im Restaurantbereich neu gestaltet und in das Hotel investiert. Hier bekam der Frühstücksraum einen neuen, frischen Anstrich. Auch die Flure und der Empfang wurden renoviert und in den Zimmern die Bäder modernisiert. Im Saalbereich wurden ebenfalls die Toiletten und der Fußboden erneuert sowie die Bar umgestaltet. Im Außenbereich wurden 5.000 Blumenzwiebeln gepflanzt!
Das Café-Restaurant Springhorstsee ist damit nicht nur bestens für die neue Saison vorbereitet, sondern auch der richtige Ansprechpartner, wenn es um Feierlichkeiten jeder Art geht. Dafür sorgt nicht nur die traumhafte Location direkt am See, sondern auch der perfekte Service vom Team rund um Thorsten Scholz. „Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen, ihre Wünsche individuell zu erfüllen. Wir nehmen uns Zeit und hören genau zu“, so der Inhaber.
Auch die neue Speisekarte verspricht kulinarische Highlights, natürlich immer frisch zubereitet. Zur Kaffeezeit locken Eiskreationen und hausgemachte Torten und Kuchen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet und auch für Familien mit Kindern der ideale Platz zum Entspannen. Denn vis-á-vis vom Café befindet sich ein großer Spielplatz, der in seinem Angebot einzig in der Umgebung ist. Trampolin und Kletterburg versprechen hier neben Bobby-Cars ( 7 neue Fahrzeuge wurden angeschafft!) großen Spielspaß für die Kleinsten.
Am Ostersonntag und Ostermontag wird ab 12 Uhr zu einem großen Osterbrunch geladen – auf 100 Quadratmetern wird es ein buntes Frühlingsbuffet geben mit vielen Leckereien und jeder Menge versteckter Überraschungen. Am 30. April 2019 ab 20.30 Uhr wird mit DJ Grimmi im illuminierten Zelt auf der Terrasse mit Open Bar und kleinen Snacks zum Tanz in den Mai geladen.
„Wir freuen uns auf die kommende Saison. Ich kann gar nicht verstehen, woher die Gerüchte kommen, dass wir verkaufen möchten. Wir haben wie in jedem Jahr viel investiert, um einen exzellenten Restaurant- und Hotelbetrieb gewährleisten zu können. Warum sollten wir investieren, wenn wir vorhaben, zu schließen? Das entspricht nicht der Wahrheit – wir freuen uns auf unsere Stammgäste sowie – natürlich - auf unsere neuen Gäste und auf viele schöne Stunden mit ihnen!“