Mit den Grünen ins Kino

BURGWEDEL (bs). Wie schon im letzten Jahr zeigen die GRÜNEN auch in diesem Jahr einen besonderen Film im Utopia Kino in Langenhagen. Am Sonntag, 12. September, um 11.00 Uhr gibt es den Film „Farmer John“. Der Film erzählt die Geschichte von einem außergewöhnlichen Hof im Großraum von Chicago. Er bekam viele internationale Auszeichnungen.
Nach der Veranstaltung gibt es noch Gelegenheit, bei einem Getränk im Foyer des Kinos miteinander ins Gespräch zu kommen. Damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 05139 7913 oder 0172 5168792 oder per E-Mail an Heino@Gruene-Burgwedel.de gebeten. Es ist aber natürlich auch möglich, diesen Film ohne Anmeldung zu besuchen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Die ersten 10 Anrufer/innnen bzw. Mailer/innen bekommen Freikarten.