Laternenumzug mit der Feuerwehr

KLEINBURGWEDEL (r/bs). Am Freitag, 25. Oktober, findet für alle Kinder in Kleinburgwedel und Umgebung der jährliche Laternenumzug statt. Hierzu laden gemeinschaftlich Ortsrat Lehrerschaft und Freiwillige Feuerwehr sehr herzlich ein.Treffpunkt ist diesmal der Schützenplatz. Pünktlich um 19.00 Uhr startet der Zug in Richtung Lärchenstraße und führt über Bahnhofstraße, Fritz-Bauche-Weg und Dreikronenstraße zum Dorfplatz.
Dort warten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr bereits mit Würstchen vom Grill und Erfrischungsgetränken.
Die Mitglieder des Ortsrates Kleinburgwedel und die Lehrerschaft der hiesigen Grundschule freuen sich über viele fröhliche Teilnehmer, seien es Kinder aus nah und fern oder Erwachsene, die ihre Kleinen im Lichtermeer der Laternen begleiten.