„Lasst uns froh und munter sein … und rocken!“

Andy Lee & his Rockin' Country Men werden am 13. Dezember wieder einmal die Scheune rocken! (Foto: Britta Krüger/Isernhagenhof)

Weihnachts-Rock im Isernhagenhof mit Andy Lee & his Rockin´Country Men

ISERNHAGEN (r/bs). Das etwas andere Weihnachtsprogramm können Besucher am Samstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr im Isernhagenhof erleben, wenn Andy Lee & his Rockin' Country Men einmal mehr die Scheune rocken!
Bereits im Januar dieses Jahres hatten Lee und seine Band mehr als dreihundert Fans mit einer rasanten Show begeistert. Rock'n Roll, Rockabilly und Country Rock, das sind die Zutaten für das gelungene Programm, mit dem der Pianorocker seinen Fans einheizt, die oft stilecht im Look der Fünfziger Jahre gekleidet und mit Elvis-Tolle seine Konzerte besuchen.
Wie dieses Szenario mit Weihnachten zusammenpasst? „Nicht umsonst ist Elvis einer der erfolgreichsten Interpreten von Weihnachtssongs“, kommentiert Lee diesen vermeintlichen Gegensatz und verspricht ein Programm mit sanften Titeln aber auch rockigen Xmas-Songs. Temperamentvoll soll sie sein, die Einstimmung auf die Festtage á la Andy Lee & his Rockin'Country Men und ganz unter dem Motto stehen: „Lasst uns froh und munter sein … und rocken!“
Wer sich diese besondere Rock-Weihnacht nicht entgehen lassen möchte, muss schnell sein! Einige Karten zum Preis von 17 Euro, ermäßigt 12 Euro, sind noch im Büro des Isernhagenhof Kulturvereins, Hauptstraße 68, Isernhagen FB oder an der Abendkasse erhältlich. Sie können auch unter 05139-894986 oder unter info@isernhagenhof.de vorbestellt werden.