Laienspielgruppe Wettmar präsentiert „Lady Silver“

Wann? 06.05.2011 20:00 Uhr

Wo? Waldschänke Wettmar, Hauptstraße 73, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Die Laienspielgruppe des MGV Wettmar präsentiert wieder ein hoch vergnügliches Stück. (Foto: Jonas-Christian Kurtze/Laienspielgruppe)
Burgwedel: Waldschänke Wettmar |

Aufführungen am 6. und 7. Mai in der Waldschänke

WETTMAR (r/bs). ,,Da ist sie ja - unsere Lady Silver!“ Begeistert wird Sieglinde Plumhoff von ihren Freundinnen empfangen, nachdem sie bei einer ,,Miss Wahl“ zu Gunsten der Wettmarer Mühle den ersten Preis gewonnen hat.
Doch leider versteht Sieglinde nicht, dass das Ganze nur ein harmloser Spaß war und nimmt ihre Rolle als ,,Lady Silver“ so sehr an, dass sich ihre Mitmenschen nur noch wundern und ärgern!
Wie sie mit Hilfe von ,,guten Freunden“ wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird können die Besucher der Aufführung der Laienspielgruppe Wettmar am Freitag, 6. Mai um 20.00 Uhr und am Samstag 7. Mai um 19.00 Uhr in der Waldschänke in Wettmar erleben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Karten gibt es zum Preis von 8 Euro bei Tintenkleks Kalweit, Hauptstr.59 in Wettmar, Hofladen Pollmann, Meitzerweg 8 und in der Papeterie Schreib-Chic, Von- Alten-Str. 13 in Großburgwedel.
Die Laienspielgruppe des MGV Wettmar in voller Besetzung garantiert einen unterhaltsamen Abend, der die Lachmuskeln trainiert.