Kunst-Sammelsurium 2011 im Hotel Kokenhof

Wann? 19.06.2011 13:00 Uhr bis 19.06.2011 16:00 Uhr

Wo? Hotel-Restaurant „Kokenhof“, Isernhägener Straße 3, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Zum „Kunst-Sammelsurium“ lädt die IGK als KIB-Vorabschau am Sonntag, 19. Juni von 13.00 bis 16.00 Uhr in das Hotel Kokenhof in Großburgwedel ein.
Burgwedel: Hotel-Restaurant „Kokenhof“ | GROSSBURGWEDEL (r/bs). Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben Kunstinteressierte am Sonntag, den 19. Juni im Hotel Kokenhof in Großburgwedel zum 2. Mal die Möglichkeit eine „Kunst in Bewegung“ - „Vorab-Schau“ - das Kunst-Sammelsurium zu erleben.
Dort haben die Besucher die Gelegenheit jeweils ein Kunstwerk jedes Künstlers in Augenschein zu nehmen und die Aussteller kennen zu lernen. Besucher können sich vorab informieren, die Künstler ansprechen und vielleicht das eine oder andere Werk ersteigern.
In der Zeit von 13.00 bis 16.00 Uhr ist die Veranstaltung geöffnet. Gäste zahlen 10 Euor Eintritt pro Person inklusive Verzehr. Die Veranstaltung findet im Tagungszentrum statt, bei schönem Wetter wird auch der Garten mit einbezogen.
Hier finden sich Gemälde, Fotografien, Skulpturen, Schmuck, Glas, Keramik, Mosaik und Textilkunst.
Das Organisationsteam von Kunst in Bewegung und die IGK (Interessengemeinschaft Großburgwedeler Kaufleute e. V.) sehen diese Veranstaltung als einen spannenden Auftakt, um „Kunst in Bewegung“ noch attraktiver zu machen und sich schon einmal vorab von der Vielfalt der großen Bandbreite der Kunstwerke ein Bild zu machen.