Konzert in St. Marcus

Am 1. September um 17.00 Uhr findet in der Wettmarer Kirche das diesjährige Sommerkonzert vom Chor TotalVokal statt. (Foto: Michaela Schulz)

Chor TotalVokal lockt mit abwechslungsreichem Repertoire

WETTMAR (r/bs). Der Chor TotalVokal gibt am Sonntag, 1. September, um 17.00 Uhr ein Sommerkonzert in der St. Marcus-Kirche, Hauptstraße 25, in Wettmar.
Ob traditionell oder modern: Stilsicher bringen die rund 50 Sängerinnen und Sänger Stücke verschiedener Genres zu Gehör. Lag im vergangenen Jahr der Fokus bei barocker Musik von Altmeister Johann Sebastian Bach, wird nun ein breites Repertoire aus peppigem Pop präsentiert, vom englischen Folk Song bis zur gängigen Rock-Nummer.
Stimmige Arrangements und Interpretationen werden die Zuhörer begeistern - ein runder Konzertabend, der mit Leckereien aus den Küchen TotalVokals abschließt. Somit ist für das optische, akustische, kulinarische und olfaktorische Wohl gesorgt.
Neben Applaus wird am Ausgang um eine Spende gebeten, eine kleine Überraschung ist ebenfalls geplant.