Konzert in Ludwig-Harms

Lukas Plöhn & Band sind am Samstag, 11. August, um 19.30 Uhr in der Ludwig-Harms-Kirche in Fuhrberg zu hören. (Foto: Lukas Plöhn)

Lukas Plöhn & Band zu Gast in der Fuhrberger Kirche

FUHRBERG (r/bs). Ein außergewöhnliches Konzert findet am Samstag, 11. August, um 19.30 Uhr in der Ludwig-Harms-Kirche in Fuhrberg statt. Zu Gast ist der Singer-Songwriter Lukas Plöhn mit Band. Lukas Plöhn schreibt seine deutschen Texte und die Melodien selbst. Das Ergebnis: ein bunter Reigen eingängiger Melodien, mal verträumt, mal fröhlich. Seine Lieder entstehen aus Alltagssituationen und Begegnungen mit Menschen. So wird aus dem Flügelschlag eines Schmetterlings etwas ganz Großes, ein Lied begleitet durch warme Sommernächte und Lebensfreude pur. Doch auch Nachdenkliche kommt nicht zu kurz: was im Hier und Jetzt geschieht, wird unversehens zu einer der großen Fragen des Lebens.
Im vergangenen Jahr hat Lukas Plöhn seine erste CD veröffentlicht. Im Studio und auf der Bühne wird er von seiner Band unterstützt. Nun lädt Lukas Plöhn mit seiner Band zu einem musikalischen Abend in Fuhrberg ein, an dem er sowohl seine eigenen Songs als auch anderes präsentiert.