Kompetenz in Immobilien

Thomas Bannasch (links) übernimmt Ende Oktober das Unternehmen Isernhagen Immobilien von Ulrike Glaubitz.

Isernhagen Immobilien in neuen Händen

Isernhagen (bs). Seit 15 Jahren ist Isernhagen Immobilien ein Garant für Kompetenz bei der Suche nach potenziellen Käufern für Wohn- und Gewerbeimmobilien, Ermittlung des Verkaufspreises, Unterstützung bei Verkaufsverhandlungen, Einholung behördlicher Informationen oder/und Beratung zu Kaufvertragsdetails.
„Ich scheide schweren Herzens aus meinem Unternehmen“, gesteht Ulrike Glaubitz, die den Erfolg von Isernhagen Immobilien auf ihre Leitlinie „Vertrauen durch Leistung“ zurückführt. Sie müsse aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten und habe sich ihren Nachfolger für ihr Lebenswerk sehr bewusst ausgesucht.
„Thomas Bannasch und ich sind uns in der Arbeitsweise sehr ähnlich: Für uns steht im Vordergrund, dass alle an einem Geschäft Beteiligten engagiert und fachlich kompetent betreut werden“, erläutert die Immobilienmaklerin. „Ich wünsche ihm viel Erfolg und genauso viel Spaß und Freude, wie ich sie in den gut 15 Jahren erleben durfte“, so Frau Glaubitz.
Ende Oktober wird der 58-jährige Thomas Bannasch vom gleichnamigen Bannasch Immobilien-Service aus Großburgwedel das Unternehmen Isernhagen Immobilien übernehmen. „Ich habe die Firma Isernhagen Immobilien von Ulrike Glaubitz erworben, um sie in ihrem Sinne weiterzuführen. Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass sie mir ihr Lebenswerk anvertraut“, erklärt Thomas Bannasch und versichert, „ich werde das Unternehmen im Sinne von Ulrike Glaubitz weiterführen“. Erreichbar ist Isernhagen Immobilien, Burgwedeler Straße 126 (hinter Böhnert), in Isernhagen HB per E-Mail info@isernhagenimmobilien.de, Telefon 0511-300 69 96, Telefax 0511-300 69 90.
Das Unternehmen Thomas Bannasch Immobilien-Service mit Sitz in Großburgwedel bleibt auch in Zukunft unverändert bestehen.