Kinokaffee für Senioren

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Das nächste Kinokaffee für Seniorinnen und Senioren findet am Dienstag, 26. November, in der Seniorenbegegnungsstätte in Großburgwedel, Gartenstraße 10, statt.
Im Film geht es um Hassan. Er ist ein sehr talentierter junger Koch. Als er eines Tages sein Heimatland verlassen muss, verschlägt es ihn und seine Familie in ein kleines Dorf nach Süd-Frankreich. Ein perfekter Ort, um ein typisch indisches Restaurant zu eröffnen. Doch genau gegenüber liegt das Sternerestaurant von Madame Mallory.
Einlass ist um 14.30 Uhr. Bis zum Filmbeginn um 15.00 Uhr gibt es für alle interessierten Senioren Kaffee und Kuchen. Karten sind in der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstr. 10, in Großburgwedel oder direkt vor Filmbeginn im Kino erhältlich. Eine telefonische Anmeldung unter 05139-894169 ist ebenfalls möglich. Eine Betreuung muss bei Bedarf selbst organisiert werden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.