Kindertheater im Rathaus startet mit Märchenkomödie

Wann? 03.02.2011 15:30 Uhr

Wo? Rathaus Isernhagen, Bothfelder Straße 29, 30916 Isernhagen DEauf Karte anzeigen
Isernhagen: Rathaus Isernhagen |

Theater „Talalan” präsent den „Froschkönig“

ISERNHAGEN (r/bs). Auch in diesem Jahr können sich kleine und große Menschen wieder auf fünf spannende Theatervorstellungen im Ratssaal im Rathaus in Altwarmbüchen freuen. Das Programm startet am Donnerstag, 3. Februar um 15.30 Uhr mit einer musikalischen Märchenkomödie. Die Zuschauer können das Märchen vom Froschkönig in einer lustigen Inszenierung des Theaters Tamalan erleben, die sicherlich nicht nur den Kindern, sondern auch den Erwachsenen viel Spaß bereiten wird.
Zum Inhalt: Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft...Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie ekelig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? „Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten“, dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung?
Das Stück, gespielt vom Theater „Talalan” ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt kostet für groß und kleine Menschen je 4 Euro.