Kinderkirche am Samstag

GROSSBURGWEDEL (bs). Am Samstag, 5. Februar ist zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr im Gemeindehaus im Küstergang der ev.-luth. St. Petri Kirchengemeinde in Großburgwedel bei der Kinderkirche Detektiv Spürnase mit den Kindern auf der Spur von Jesus.
Detektiv Spürnase möchte mehr von Jesus wissen, möchte wissen, wer Jesus ist und was er so macht. Er schaut deshalb ganz genau hin. Auf seiner Entdeckungstour, auf die er sich mit den Kindern begibt, findet er Hinweise und trifft Jakobus, der ihm die Geschichte des blinden Bartimäus erzählt, die Jakobus selbst miterlebt hat. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. Neben der Spurensuche wird selbstverständlich wieder viel gesungen und gebastelt, gibt es wieder Kekse und Saft und wird auch ein Spiel gespielt. Viel Spaß für die Kleinen also.