Jens Krause moderiert edelMut-Modenschau

Erlös fließt in sozialdiakonische Projekte

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Einen professionellen und sehr beliebten Moderator konnte das edelMut-Team in Burgwedel für seine nächste Modenschau gewinnen.
Jens Krause vom Sender NDR 1 Niedersachsen freut sich darauf, die Modenschau am Samstag, 10. Oktober, um 11.00 Uhr in den Räumen von edelMut in der Von-Alten-Straße 12 in Großburgwedel zu moderieren.
In den vergangenen Wochen hat edelMut-Vorsitzende Heidrun Zeilbeck gemeinsam mit ihrem Team ein vielfältiges Sortiment hochwertiger gespendeter Kleidungsstücke für Damen und Herren zusammengestellt. Taschen, Schuhe, Schals und Hüte runden das Angebot ab.
„Gleich im Anschluss an unsere Modenschau können die Besucherinnen und Besucher dann aussuchen, anprobieren und bei Gefallen kaufen“, erklärt Heidrun Zeilbeck. Der Erlös aus der Modenschau fließt in sozialdiakonische Projekte in der Region.