Herzsport der TSG beginnt wieder

Großburgwedel (r/bs). Ab dem 15.06.2021 beginnt der Sport nur in der Grundschule und im Gymnasium (Sport in der Seniorenbegegnungsstätte ist zur Zeit noch nicht möglich) wieder zu den bekannten Zeiten.
Das Hygienekonzept der TSG ist einzuhalten: d.h. in Sportbekleidung erscheinen, eigene Gymnastikmatte und Kugelschreiber mitbringen, Maske bis zum Sportbeginn tragen, Abstandsregeln einhalten, Blutdruck zu Hause messen und Werte mitbringen.
Es ist kein Test erforderlich, jedoch erfolgt die Teilnahme am Sport in eigener Verantwortung. Ab sofort erfolgen auch wieder Aufnahmegespräche nach telefonischer Anmeldung bei Uwe Schäfer Tel. 05139 – 9831818 ab 18.00 Uhr .
Interessierte, die sich zwischenzeitlich bei Uwe Schäfer gemeldet hatten, mögen noch einmal Kontakt aufnehmen. Diese Regelungen gelten vorerst bis zu den Sommerferien.