Heiter-besinnlicher Abend mit Peter von Sassen

Peter von Sassen wird weihnachtliche Geschichten vortragen. (Foto: ©Peter von Sassen)

Geschichte und Gedichte zum Advent

ISERNHAGEN (r/bs). Zu einem heiter-besinnlichen Abend mit dem NDR-Moderator Peter von Sassen lädt das KulturKaffee Rautenkranz, Hauptstraße 68, am Donnerstag, 9. Dezember, ein.
Ab 20.00 Uhr wird Peter von Sassen durch einen heiteren Abend voller weihnachtlicher Geschichten und fröhlicher Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres führen. Bekanntes sowie Unbekanntes hat der routinierte Journalist zusammengetragen. Das literarische Spektrum führt von Erich Kästner, Roald Dahl, Wolfgang Scheibner und Ephraim Kishon bis hin zum Altmeister des Humors Loriot.
Durch seine Stimmgewaltigkeit und seine sympathische Art gelingt es Peter von Sassen die unterschiedlichen Charaktere seiner Literaturrecherche so zusammen zu bringen, das auch der eingeschworenste Weihnachtsmuffel begeistert sein wird.
Der Eintritt kostet 15 Euro, Abendkasse 18 Euro. Tischreservierung und Kartenvorverkauf im KulturKaffee unter Tel. 05139-978 90 50.