Hallenbad wird geöffnet

Burgdorf (r/bs). Das Hallenbad Burgdorf wird am Dienstag, den 14.09.2021, wieder geöffnet. Bereits einen Tag vorher beginnt das Schulschwimmen, so dass auch der Schwimmunterricht in dem geplanten Umfang wieder stattfinden kann. Nachdem die für die Sommerferien geplanten Wartungs- und Überprüfungsarbeiten termingerecht abgeschlossen werden konnten, freuen sich die Mitarbeiter auf ihre Gäste im Hallenbad.
Das Freibad bleibt voraussichtlich noch bis zum 26.09.2021 im Parallelbetrieb, bevor die Freibadsaison 2021 dann beendet wird.
Aufgrund der möglichen Auswirkungen/Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie werden alle Gäste gebeten, sich vor dem Besuch über die aktuellen Öffnungszeiten und Regelungen auf der Internetseite unter www.hallenfreibad-burgdorf.de zu erkundigen.