GRÜNE beraten zum Thema Ökostrom

Wann? 14.10.2010 08:00 Uhr

Wo? Domfront-Platz, Fuhrberger Straße, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Domfront-Platz |

Infostand auf dem Wochenmarkt

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Die Burgwedeler GRÜNEN informieren und beraten auf dem Großburgwedeler Wochenmarkt über den Wechsel zu einem verlässlichen Ökostrom-Anbieter: sie zeigen, dass es ohne technische Veränderung und vertraglich ganz einfach geht und dass es auch nicht teurer werden muss.
Zu diesem Zweck steht am Donnerstag, 14. Oktober, ab 8.00 Uhr auf dem Domfront-Platz der Strompreisrechner von Verivox.de zur Verfügung, der
für jeden Haushalt den geeigneten Tarif und die Kosten ermittelt. Mitzubringen sind die letzte Stromrechnung mit dem persönlichen Verbrauch.
Die Aktion wurde von dem Isernhagener „Bündnis für den persönlichen Atomausstieg“ angeregt, das von Mitgliedern des Umweltschutzvereins, der GRÜNEN und des SolarLokals Kirchhorst initiiert wurde; Vertreter dieses Bündnisses werden ebenfalls anwesend sein und beraten.
Für Fragen vor und nach der Informationsveranstaltung steht H. Visel zur Verfügung unter der Telefonnummer 05139 7913 oder 0172 5168792 oder unter
Heino@Gruene-Burgwedel.de.