Große Eltern-Lehrer-Party

Kartenvorverkauf beginnt am 2. März

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Es ist mal wieder soweit: Am Samstag, 18. April 2020 um 19.00 Uhr findet die große Eltern-Lehrer-Party des Fördervereins der Grundschule Großburgwedel statt.
Der Vorverkauf beginnt am 2. März 2020. Die Feier findet nur alle zwei Jahre statt und hat Kultstatus in
Burgwedel. Der Verein lädt alle derzeitigen oder ehemaligen Eltern und Lehrer zur großen Sause in
die Turnhalle der Grundschule ein. Karten gibt es für 8 Euro im Vorverkauf in der Buchhandlung Böhnert in Großburgwedel. An der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro, vorausgesetzt es sind bis dahin noch welche da. Die Anzahl der Tickets ist auf 199 Personen begrenzt. Man muss sich also beeilen, wenn man dabei sein möchte.
Der Erlös der Feier kommt traditionell einem besonderen Projekt der Grundschule zugute: In diesem Jahr ist es die Finanzierung der Erstausstattung des neuen Bienenprojekts.