Golf-Club Burgwedel lädt zum 1. Nacht-Golf-Turnier

Wann? 26.08.2011 20:30 Uhr

Wo? Golfclub Engensen, Wettmarer Straße 13, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Golfclub Engensen |

Fairways sind mit Fackeln und Leuchtkugeln illuminiert

ENGENSEN (r/bs). Am Freitag, 26. August, findet das erste Nacht-Golf-Turnier beim Golf-Club Burgwedel in der Wettmarer Straße 13, in Engensen statt. Ein ganz besonderes Ereignis für die Spieler, aber auch für Zuschauer, die herzlich willkommen sind: Die Grüns sind angestrahlt, die Fairways mit Fackeln und Leuchtkugeln illuminiert.
Ab ca. 20.30 Uhr stimmen sich die Teilnehmer und Zuschauer bei kostenlosem Prosecco und Freibier (solange der Vorrat reicht) sowie bei Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill auf den Turnierstart ein. Mit LED-Leuchtbällen, die jeder Teilnehmer geschenkt bekommt und mit Sicherheitsleuchtbändern versehen, schwärmen gegen 22.00 Uhr alle Starter zu ihren Abschlägen aus. Gegen 22.00 Uhr beginnt das Turnier dann mit einem Kanonenstart.
Im Anschluss an das Turnier, etwa gegen 0.00 Uhr, finden sich alle zum Come Together ein, mit Siegerehrung und Preisverleihung. Und wer dann noch kann, kann feiern bis in den frühen Morgen…
Jeder Zuschauer ist willkommen, bei diesem außergewöhnlichen Erlebnis dabei zu sein. Wer noch als Golfer teilnehmen möchte, kann sich im Golf-Club Burgwedel unter 05139-89 44 94 anmelden, gespielt wird ein 2er Scramble.