Gelungene Weihnachtsaktion

Mit Christstollen und weiteren Leckereien gefüllte Weihnachtstüten wurden den AWO-Mitgliedern vor die Tür gestellt. (Foto: privat)

Christstollen für Wettmarer AWO-Mitglieder

Wettmar (r/bs). Wegen der Corona-Pandemie konnten sich die Mitglieder der AWO-Wettmar viele Monate nicht treffen. Kaffeenachmittage und Ausflugsfahrten mussten abgesagt werden. Gänseessen und Weihnachtsfeier mussten ebenfalls entfallen.
Der Vorstand der AWO-Wettmar ist aber nicht untätig geblieben und hat sich eine Überaschung ausgedacht. Für alle AWO-Mitglieder wurden liebevolle „Weihnachtstüten“ gepackt mit reichhaltigem Inhalt: vom Christstollen über Kaffee und Wurst bis zum Weihnachtsmann und vielen anderen Leckereien war an alles gedacht.
Verbunden mit lieben Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr wurden die Weihnachtstüten von den Vorstandsmitgliedern an die Mitglieder der AWO in Wettmar verteilt. Auswärtige Mitglieder wurden auch nicht vergessen. Sie bekamen die leckeren Sachen mit viel Liebe gepackt als Paket per Post zugeschickt.
Die Aktion kam bei allen gut an, das haben die vielen Anrufe und Gespräche vor Ort gezeigt.