Fuhrberg rockt im August 2022

Fuhrberg (r/bs). „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, versprechen die Organisatoren von Fuhrberg rockt. „Auch uns hat jetzt die befürchtete Realität gezwungen, eine Entscheidung für dieses Jahr zu treffen“, erklärt Thorsten Allert. „Wir haben uns dazu entschieden, Fuhrberg rockt auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Unser Motto lautet ganz oder gar nicht“, so Allert. Lange hätten er gemeinsam mit seinen Mitstreitern Oliver Dick, Florian Scherpenzeel und Eike Grimmelt die Vor- und Nachteile abgewogen. Letztlich habe sich das Team für eine Absage in diesem Jahr entschieden. „Wenn nicht dieses Jahr, dann zünden wir die Rakete noch höher im nächsten Jahr“, verspricht Thorsten Allert. Der  Termin steht auch schon fest: Fuhrberg rockt steigt am Samstag, 27. August 2022.