Frühstücksschießen bei „Zentrum“

Wann? 18.04.2010 09:30 Uhr

Wo? Schützenheim Engensen, 30938 Burgwedel DE
Burgwedel: Schützenheim Engensen | ENGENSEN (bs). Am Sonntag, 18. April, veranstaltet die Schützengesellschaft „Zentrum“ Engensen von 1908 e.V. ihr erstes Frühstücksschießen in diesem Jahr. Ab 9.30 Uhr kann wieder mit der ganzen Familie ausgiebig gefrühstückt werden, angeboten wird ein üppiges Frühstückbuffet mit allerlei Leckereien.
Im Anschluss kann auf dem Luftgewehr- (LG) und dem Kleinkaliber-Stand (KK) das sichere Auge trainiert werden. Wie immer sind auch Nicht-Mitglieder der Schützengesellschaft herzlich willkommen. Unter sachkundiger Anleitung können die LG- und KK-Disziplinen ausprobiert werden. Wer sich schon auf das baldige Schützenfest vorbereiten möchte, kann auch schon mal das Schießen auf den Volks- oder Schützenkönig/in üben. Darüber hinaus gibt es bei einem Glücksteilerschießen einen attraktiven Preis zu gewinnen
Interessierte melden sich bitte im Schützenheim, bei Cord Kausche oder bei Karsten Müller an.