Freie Plätze beim Gitarre-Anfängerkurs

BURGWEDEL (r/bs). Ab 13. Februar bietet die vhs Hannover Land einen Kurs „Gitarre I“ (V.-Nr. X850216), in Burgwedel, VHS, Auf dem Amtshof 8, an. Dieses Seminar richtet sich an Interessierte, die schon immer das Gitarre spielen erlernen wollten, sich aber stets vom theoretischen und trockenen Lehrstoff haben abschrecken lassen.
Dieser Kurs zeigt, dass es auch anders geht! Der Kursleiter bittet darum, eine Gitarre und Schreibzeug mitzubringen. Für diejenigen, die noch keine Gitarre haben, steht er vor dem Kauf gerne beratend zur Seite. Der Kurs, für den keine Notenkenntnisse erforderlich sind, findet mittwochs jeweils von 18.15 bis 19.00 Uhr statt und kostet, abhängig von der Teilnehmendenzahl, ab 74 Euro. Eine Anmeldung ist unter www.vhs-hannover-land.de, per E-Mail an info@vhs-hannover-land.de, per Telefon unter 05031 9710-72 bzw. -74 sowie in jeder VHS-Geschäftsstelle möglich.