FDP nominiert Ulrich Friedrich

Ulrich Friedrich will für das Bürgermeisteramt kandidieren. (Foto: FDP Burgwedel)

Liberale präsentieren eigenen Bürgermeisterkandidaten

Burgwedel (r/bs). Der Vorstand der FDP Burgwedel hat sich entschieden seinen Mitgliedern das Vorstandsmitglied Ulrich Friedrich als Bürgermeisterkandidaten vorzuschlagen.
Friedrich sagt: „Ich freue mich über das mir von meinen Vorstandskolleginnen und -Kollegen entgegen gebrachte Vertrauen. Sobald die Mitgliederversammlung meine Kandidatur abgesegnet hat, werde ich den Burgwedeler Bürgern meine Ideen für ein bürgernahes, modernes und starkes Burgwedel aufzeigen und diese Gedanken mit ihnen diskutieren.“
 „Mit Ulli haben wir einen Kandidaten für alle Generationen und mit einer fortschrittlichen und nachhaltigen Vision für Burgwedel. Und mit seiner beruflichen Erfahrung ist er auch in der Lage, diese Vision umzusetzen“, erklärt Vorstandskollege Claas Jaeckel.