Farster Chor singt im Museum

ISERNHAGEN (bs). Am Sonntag, den 29. Mai singt der Farster Chor zusammen mit dem Gemischten Chor aus Hiddestorf ab 15.00 Uhr im Bauernhaus Museum Wöhler-Dusche-Hof in Isernhagen. Unter der Leitung von Lilia Kisselgof und Heike Spangenberg aus Hiddestorf werden zum Tag des Liedes Maienlieder und andere bekannte und weniger bekannte Volksweisen vorgetragen.
Aber auch die Zuhörer, die hoffentlich in großer Anzahl an diesem Sonntagnachmittag dabei sind, werden zum Mitsingen aufgefordert.
Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen bestens gesorgt.
Die Sängerinnen und Sänger der Chöre sowie die Verantwortlichen des Bauernhaus-Museums freuen sich sehr auf zahlreiche Gäste, eine gute Wetterlage und uns allen schöne Stunden im Bauernhaus Museum Wöhler-Dusche-Hof in Isernhagen N.B.