Einbruch in Fuhrberger Autohaus

Fuhrberg (r/bs). Zwei unbekannte Täter gelangten nach Überklettern der Umfriedung auf das Betriebsgelände des Fuhrberger Autohauses an der Mellendorfer Straße und drangen nach Zerstören einer Fensterscheibe in den Bürobereich ein. Die Tat ereignete sich am Samstag, 20. Februar gegen 23.30 Uhr.
Es wurden mehrere Räume durchsucht und Behältnisse gewaltsam geöffnet. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Einer der Täter trug eine dunkle Jacke mit einem Palästinensertuch, der andere eine helle Jacke mit dunklem Reißverschluss. Videoaufnahmen der Tat werden derzeit noch ausgewertet.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 in Verbindung zu setzen.