„Ein Fest mit Astrid Lindgren“ auf dem Dorfplatz

Schon in den vergangenen Jahren hat das Theater Löwenherz viele Kinder begeistert und zum spontanen Mitmachen angeregt. (Foto: Birgit Schröder)

Mitmach-Theater mit dem Theater Löwenherz

WETTMAR (r/bs). Die Bücherei Wettmar lädt kleine und große Menschen am Montag, 23. Juli, zu dem Mitmach-Theaterstück „Ein Fest mit Astrid Lindgren“ auf den Dorfplatz in Wettmar an der Hauptstraße ein.
In der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr wird das Theater Löwenherz alle Kinder und Erwachsenen unterhalten. Ein Geschichtenerzähler taucht in die Geschichtenwelten von Astrid Lindgren ein. Unterstützt wird er dabei von Pippi Langstrumpf.
Mit Unterstützung der Kinder werden dann weitere Figuren aus diesen Geschichtenwelten lebendig und es entstehen ganz neue, ganz spannende Geschichten und Aktionen.
Schon den vergangenen Jahren haben Hendrik Becker und Heidrun Hafen vom
Theater Löwenherz auf dem Dorfplatz viele Kinder mit ihrer Geschichte begeistert und zum spontanen Mitmachen angeregt.
Bei Regen findet die Veranstaltung im nebenan gelegenen Dorfgemeinschaftshaus Wettmar statt. Der Eintritt ist natürlich frei.