„edelMut“ feiert 1. Geburtstag

GROSSBURGWEDEL (bs). Die feierliche Eröffnung wurde vor einem Jahr, am 23. November 2013, gefeiert; nun kann das Geschäft „edelMut – SINN VOLLER GENUSS“ in Großburgwedel auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.
„Dank des zuverlässigen Einsatzes unserer Ehrenamtlichen, dank der vielen großzügigen Spenden und dank der großen Zahl an interessierten Kundinnen und Kunden konnten wir unser Ziel in hohem Maße erreichen“, sagt Heidrun Zeibeck, Vorsitzende des Vereins edelMut-Burgwedel-Langenhagen, der das Geschäft an der Von-Alten-Straße 12 betreibt.
Ziel des Vereins ist es, mit dem edelMut-Geschäft Spenden zu erwirtschaften, die in sozial- diakonische Projekte in der Region fließen.
Zur Geburtstagsfeier am Samstag, 22. November, werden alle Besucherinnen und Besucher ab 9.00 Uhr mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen verwöhnt.