DJ Torsten Total sorgt vor dem ECHO für beste Stimmung

Trifft immer den richtigen Ton: DJ Torsten Total legt am Sonntag beim ECHO in der Burgwedeler Straße 5 Hits der 70er bis 90er auf. 

Der Burgwedeler Musikproduzent spielt Hits der 70er, 80er und 90er

BISSENDORF (awi). Er hat die Hits für Künstler wie Schäfer Heinrich und Sarah Connor geschrieben und im Tonstudio in Bissendorf-Wietze gemeinsam mit Studio-Inhaber Thomas Nöhre produziert. Er ist Songwriter, Hörbuch-Autor und DJ. Beim Bissendorfer Sonntag am 26. September legt DJ Torsten Total alias Torsten Kühnöhl auf dem Platz vor der ECHO-Geschäftsstelle in der Burgwedeler Straße 5 eigenhändig eine flotte Scheibe nach der anderen auf. „Ich bringe die besten Hits der 70er, 80er und 90er mit und natürlich auch ein paar aktuelle heiße Scheiben“, hat Torsten Total Verlagsleiter Thorsten Schirmer versprochen. Ob der DJ auch einen Live-Sänger als Überraschungsact dabei hat, das bleibt bis zum Schluss sein gut gehütetes Geheimnis. Aber auch wenn Torsten Total „nur“ vom Band für Stimmung sorgt, ist die garantiert. Denn der immer gut gelaunte Moderator hat auch stets einen flotten Spruch parat.