Diebstähle in Fuhrberg

Baumaschinen und Fallrohre gestohlen

Fuhrberg (r/bs). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche entwendeten unbekannte Täter zwei hochwertige Baumaschinen von der Ladefläche eines an der Straße An der Schule abgestellten Pritschenwagens. Gestohlen wurden eine Rüttelplatte und ein Stampfer. Darüber hinaus wurden vermutlich am frühen Freitagmorgen In den Tweechten zwei kupferne Fallrohre von einer Gesamtlänge von etwa zehn Metern entwendet. Laut Zeugenangaben seien gegen 02.00 Uhr
verdächtige Geräusche zu vernehmen gewesen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern bzw. Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.