CDU lädt zum Wildessen

BURGWEDEL (r/bs). Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren lädt die CDU Engensen am Freitag, 30. November, zum nunmehr 7. Mal zum Wildessen ein. Um in den Genuss von heimischen Wild zu kommen, konnte Mark Köhne vom Gasthaus Voltmer in Ramlingen gewonnen werden. Er wird u.a. geschmorte Wildschweinkeule sowie ein Wildragout zur Auswahl anbieten, garantiert aus heimischen Wäldern. – wobei er garantiert nur Wild aus dem Jagdgebiet der eigenen Familie um Ramlingen herum verwendet. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gasthaus Voltmer, Ramlingen (mitten im Ort), im Saal.
Die CDU freut sich, mit Bernd Hartwig einen aktiven Jäger aus Burgwedel präsentieren zu können, der Aktuelles zum Thema „Der Wolf in der Gemarkung Burgwedel“ berichten wird. Für den musikalischen Rahmen sorgen Jagdhornbläser aus Burgwedel und Burgdorf
Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig – genaue Angaben zum Menü gibt es auf Wunsch unter joachim_g_schrader(at)yahoo.de oder 05139/3495 (Joachim Schrader).