CDU lädt zum Stadtgespräch

Burgwedel (r/bs). Die CDU Burgwedel lädt am Sonntag, 27. Februar, um 11.15 Uhr zum Stadtgespräch ein. Der Gedankenaustausch erfolgt wieder via Zoom.
Dieses Mal steht die Bundespolitik im Mittelpunkt. Der CDU-Bundestagsabgeordneter Dr. Hendrik Hoppenstedt wird über die Neuausrichtung der CDU/CSU Bundestagsfraktion und der CDU Deutschland in der Opposition sprechen. Sicherlich wird er dabei auch über die Position der Fraktion zur Impfpflicht und andere spannenden Themen sprechen. Doch auch andere Themen können angesprochen werden. Das Stadtgespräch lebt insbesondere davon, dass sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmern aktiv an der Diskussion beteiligen bzw. ihre Fragen stellen.
Wer dabei sein möchte, schreibe bitte an post@cdu-burgwedel.de. Die CDU sendet dann die Einladung zum Zoom-Meeting.