Boutique Tina’s feiert 35-jähriges Bestehen

Bettina Wenzel freut sich über das 35-jährige Bestehen ihrer Boutique Tina’s.

Zeitlos-sportliche Mode mit dem gewissen Extra

BURGWEDEL (bs). Seit nunmehr stolzen 35 Jahren ist die Boutique Tina’s eine feste Adresse, für all jene Frauen, die Wert auf sportlich-eleganten Chic mit modischem Pfiff legen.
Von Donnerstag, 29. August bis einschließlich Sonntag, 8. September, wird das 35-jährige Bestehen der Boutique in den Geschäftsräumen Im Mitteldorf 4, Großburgwedel, gefeiert.
Anlässlich des Jubiläums gewährt Inhaberin Bettina Wenzel zehn Prozent Rabatt auf die aktuelle Herbstkollektion und auf reduzierte Sommerware. „Das ist ein kleines Dankeschön für meine Kundinnen, die mir über die vielen Jahre die Treue gehalten haben“, so Bettina Wenzel.
Die persönliche Beratung steht bei der engagierten Geschäftsfrau an erster Stelle. Auf ihren sicheren Blick und ausgezeichneten Geschmack vertrauen die Kundinnen.
„Ich liebe meine Arbeit und kann nichts Schöneres vorstellen. Auch nach 35 Jahren freue ich mich immer noch jeden Tag darauf. Außerdem habe ich so nette Kundinnen, dass ich noch keinen einzigen Gedanken ans Aufhören verschwende“, fügt Bettina Wenzel lächelnd hinzu.
Ein Grund für den nun über Jahrzehnte währenden Erfolg ist der besondere Stil der Inhaberin: sportliche Mode für jedes Alter in hochwertiger Qualität und zu erschwinglichen Preisen.
Hosen von Zerres, Blusen von Milano, Shirt von Munich Freedom, Strick unter anderem von OUI, Monari und Bloomings. Frische Labels wie Elvira oder Yellow Label, Elvira und andere sorgen für frische Akzente.
„Kuscheliger Strick steht in der neuen Saison ganz klar im Mittelpunkt“, verrät die Modefachfrau. Pastellige Töne wie Rosé, Bleu und Creme, aber auch kräftige Farben wie Grün und Gelb sind die Favoriten für den Herbst. Aber auch Kleider in Leoprints und Blazer in Glencheck zählen zum aktuellen Must-Have.
Ruhige Farben wie Taupe, Schwarz und Camel werden mit lässigen Jerseyhosen und Colored Jeans kombiniert. Seidig-fließende Blusenshirts, bedruckte T-Shirts aus hochwertiger Baumwolle und Sweatshirts für die ersten kühlen Tage liegen voll im Trend und unterstreichen den lässig-sportlichen Look. Ergänzt wird das vielfältige Sortiment durch perfekt passende Accessoires. Dazu zählen pfiffige Taschen, Gürtel, Tücher und Schals.
Die Boutique Tina’s ist Montag bis Freitag von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 15.00 bis 18.30 Uhr geöffnet. Samstags in der Zeit von 9.30 bis 13.30 Uhr.