Bilderbuchkino in Wettmar

WETTMAR (r/bs). Die Bücherei Wettmar lädt zum nächsten Bilderbuchkino für Dienstag, den 27. August 2019 von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein. Es sind alle Kinder ab 3 Jahre in der Bücherei in der Heinrich-Werth-Straße 5 willkommen. Der Eintritt ist frei. Diesmal heißt die Geschichte: Das tollste Boot der ganzen Welt: Pitzi hat einen Plan: Er möchte selber ein Boot bauen. Willi in der Werkstadt erklärt ihm alles und schon legt Pitzi los. Aber das eigentliche Abenteuer wartet noch. Auf hoher See haben er und seine Freunde Hans und Eddi mit jeder Menge Gefahren zu kämpfen.
Die Geschichte wird auf großen Bildern gezeigt und vorgelesen. Auf den Bildern können die Kinder viel entdecken und vermuten, wie die Geschichte weitergeht, bevor die Seite aus dem Buch vorgelesen wird.