Bilderbuchkino für Kinder ab 4

Wann? 03.05.2011 16:00 Uhr

Wo? Bücherei Großburgwedel, Von-Alten-Straße 15, 30938 Burgwedel DEauf Karte anzeigen
Burgwedel: Bücherei Großburgwedel | GROSSBURGWEDEL (bs). Die Bücherei Großburgwedel, Von-Alten-Straße 15, lädt am Dienstag, 3. Mai von 16.00 bis 16.30 Uhr wieder alle Kinder ab 4 Jahre zum Bilderbuchkino ein. Auf dem Programm steht die Geschichte „Juli und die Liebe“. Zum Inhalt: „Wie alt muss man sein, wenn man heiraten will, Mama?“ fragt Juli. „Das kommt ganz darauf an", sagt Mama. Im Kindergarten ist es gerade nicht schön. Juli hat Streit mit Katrin, sie will ihn nicht heiraten. Zum Glück ist da ja noch die neue Praktikantin... Juli beschließt ihr zu zeigen, wer im Kindergarten der Allerliebste ist. Bis die große Ernüchterung kommt ... Aus dem Bilderbuch von Jutta Bauer und Kirsten Boie werden die Bilder als Dias gezeigt und wird die die Geschicht vorgelesen. Der Eintritt ist frei.