Bilderbuchkino für Kinder ab 4

BURGWEDEL (r/bs). Am Freitag, 12. April 2019, zeigt die Bücherei Großburgwedel das nächste Bilderbuchkino. Dieses Mal heißt es: „Gut versteckt, kleiner Osterhase“. Aller Anfang ist schwer, auch für den kleinen Osterhasen. In diesem Jahr soll er seinen allerersten Osterauftrag erledigen und für Tommi Ostereier verstecken. Bloß, wo versteckt man Ostereier?
In Tommis Kindergartentasche? In der Spielzeugkiste oder gar im Hundebett? Anfangs läuft alles schief, denn ein passendes Versteck zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber zum Glück kann der kleine Hase auf die Hilfe des Familienhundes zählen. Mit seiner Unterstützung findet der Osterhase ein wirklich tolles Versteck, das auch Tommi gut gefällt. Niedliche kleine Hasengeschichte, die Kinder ab 4 Jahren auf das große Eier-Verstecken einstimmt.
Alle Kinder ab 4 Jahren können dabei sein. Das Bilderbuchkino ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beginn ist um 16.00 Uhr und die Dauer beträgt etwa 20 Minuten.