Andy Lee: 25 Jahre Rock´n´Roll & Country

Das ganz besondere Rock'n'Roll-Konzert: Am 28. Oktober feiert Andy Lee im Isernhagenhof sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Dabei stellt Andy Lee auch seine nagelneue CD vor, die neben 12 aktuellen Titeln auch eine Best of-Zusammenstellung bietet. (Foto: ©ww-foto)

Jubiläumskonzert am Freitag im Isernhagenhof

ISERNHAGEN (r/bs). Am Freitag, 28. Oktober, um 20.00 Uhr, feiert Andy Lee im Isernhagenhof sein 25-Jähriges Bühnenjubiläum - mit Rock´n´Roll vom Feinsten und Country allererster Sahne. Neben seiner neuen Band, den „Rockin´ Country Men“, werden auch viele musikalische Gäste erwartet...
Seit nunmehr 25 Jahren ist Andy Lee auf den Bühnen im In- und Ausland unterwegs. Er gilt als Deutschlands Aushängeschild in Sachen Piano-Rock´n´Roll und präsentiert nach wie vor seine Musik mit einer beispiellosen Hingabe und Leidenschaft. Nach CD-Veröffentlichungen und diversen Fernsehauftritten u.a. in der Rudi Carrell-Show oder bei
Stefan Raab ist er ein angesehener Musiker, der sogar anlässlich des 30. Todestages von Elvis Presley im amerikanischen Bundesstaat Tennessee mehrmals aufgetreten ist. Besonders Jerry Lee Lewis übte größte Faszination auf Andy Lee aus, und so kam es, dass er in seinen frühen Jahren als bester Imitator des amerikanischen Musikers vor einem Millionenpublikum mit dem Goldenen Mikrofon ausgezeichnet wurde. Zu seinem Jubiläumskonzert wird er seine besten Songs anstimmen und auch eigene Kompositionen bereithalten.
Mit im Gepäck eine brandneue CD/DVD - randvoll mit 75 (!) Liedern. Außerdem werden viele musikalische Gäste erwartet, mit denen Andy Lee gemeinsam auf der Bühne stand. Wer also eine tolle Rock´n´Roll- und Countrynacht erleben will, der ist an diesem Abend im Isernhagenhof bestens aufgehoben. Mit einem bunten Mix aus Rock´n´Roll, Rockabilly und Country versteht Andy Lee perfekt zu unterhalten und zu begeistern - seit 25 Jahren. Fans und Freunde des virtuosen Pianokünstlers sollten sich also den Freitagabend für seine mitreißende Livemusik freihalten.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Sicher ist schon mal eins: Da geht die Post ab. Let the good times roll!
Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro und an der Abendkasse für 18 Euro. Ticket-Hotline: 05139-894986 oder unter info@isernhagenhof.de.