ADFC-Touren im Mai

Einzeln und mit Abstand Rad fahren

Burgwedel (r/bs). Der ADFC weist darauf hin, dass auch im Mai keine geführten Radtouren möglich sind. Angeboten werden aber Vorschläge für erlaubte Radtouren im Modus „Einzeln und mit Abstand“: Darunter Kurztouren (30 bis 35 Kilometer) um 18.00 Uhr für den 12. Mai, 19. Mai und 26. Mai, eine Tagestour (60 bis 70 Kilometer) am Sonntag, 9. Mai, um 10.00 Uhr sowie eine Halbtagstour (40 bis 50 Kilometer) am 22. Mai, 14.00 Uhr.
Jeweils zum Startzeitpunkt wird ein ADFC-Mitglied auf dem Domffrontplatz vor Ort sein und den Modus „Einzeln und mit Abstand“ erläutern sowie die Routenvorschläge verteilen. Jeder entscheidet selbst, ob, wann, und wohin er fährt, auf eigene Verantwortung. Letzte Informationen stehen auf der neuen Homepage https://burgwedel.adfc.de.