Abschlussfeier beim MGV Germania Wettmar

Sommerabschlussfeier beim MGV (v.l.): Hans-Heinrich Günther (1. Vors. MGV), Wilfried Karneboge, Ute Roch, Silke Trousil, Andreas Reiche (stellv. Vors. MGV) und Stefan Embach (stellv. Vors. MGV). (Foto: Günter Dreblow)
WETTMAR (r/bs). Die schon zur Tradition gewordene gemeinsame Veranstaltung aller aktiven Gruppen des Männergesangverein Germania Wettmar zum Beginn der Sommerpause fand in diesem Jahr wieder auf dem Hof der Heimatdiele in Wettmar statt.
Die Mitglieder des Männerchores, des Jungen Chores, der Laienspielgruppe und der Mundharmonikagruppe nutzten die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und interessanten Gesprächen in gemütlicher Runde. Für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgte in bekannt perfekter Weise die „1. Gruppe Aktiv für Wettmar“.
Im Laufe der Veranstaltung hatte der Vorstand des MGV Germania Wettmar schließlich noch einige offizielle Programmpunkte zu erledigen: So erhielt Wilfried Karneboge eine Urkunde für seine 10-jährige aktive Mitgliedschaft im MGV und Ute Roch, sie war bisher die Sprecherin des Jungen Chores, wurde mit der Überreichung eines Blumenstraußes aus ihrem Amt verabschiedet. Gleichzeitig wurde Silke Trousil als neue Sprecherin des Jungen Chores vorgestellt.