10. Reiter-Rallye rund um den Hof Feldmann

Burgwedel: Hof Feldmann |

Geschicklichkeit von Pferd und Reiter sind gefragt

THÖNSE (r/bs). Bereits zum 10. Mal veranstalten die Reitsportgemeinschaft Roggenhof e.V. und der Hof Feldmann am 1. Mai ihre Reiter-Rallye rund um Thönse. Start und Ziel ist der Hof Feldmann in Thönse.
Von dort reiten die Teilnehmer in Gruppen von 3 bis 4 Reitern ca. 12 km rund um den Ort. Unterwegs sind 10 Aufgaben zu bewältigen, bei denen die Geschicklichkeit von Pferd und Reiter gefragt sind. In diesem Jahr stehen Aufgaben mit den Namen „Cowboy & Indianer, „Das bisschen Haushalt“ oder „Robin Hood“ etc. auf dem Programm.
Nach der Reiter-Rallye finden auf dem Hof Feldmann ein gemeinsames Grillen und
anschließend die Siegerehrung statt, bei der jeder Teilnehmer einen Preis erhält. Weitere Informationen bekommen Interessierte bei Heike Feldmann unter der Tel.-Nr. 05139/893107 oder per E-Mail: info@hof-feldmann.de. Einige wenige Plätze sind noch frei. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Gruppen begrenzt.