TSV lädt zur Kids-Olympiade

Wettmar (r/bs). Zum vierten Mal veranstaltet der TSV Wettmar am Samstag, 2. Juli ab 13.00 Uhr auf dem Sportplatz Thönser Trift/Meitzer Weg seine Kids-Olympiade, bei der sich alle Abteilungen des Vereins präsentieren. Allein im vergangenen Jahr sind über 100 Kinder der Einladung gefolgt.
Die Abteilung Reit- und Fahrsport organisiert wieder einen Hobby-Horsing-Parcour, bei dem nicht nur Mädchen ihren Spaß haben dürften und auch das Elfmeterschießen gegen das TSV-Maskottchen steht auf dem Programm. Die Turn- und Gymnastikabteilung trumpft diesmal mit vier eigenen Stationen auf und die Tischtennisabteilung versucht einen Rekord im Rundlauf. Ein Kaffee- und Kuchenbuffet sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Anmeldungen für Kinder ab 3 Jahre können an info@tsv-wettmar.de gerichtet werden.

Autor:

Birgit Schröder aus Burgwedel

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.