Wechsel im Vorstand

Das frisch gewählte Vorstandsteam des Skiclubs TSV Burgdorf will sich mit Elan an die Arbeit machen: Jörg Rosenthal (von links), Denise Rosenthal, Harm Goslar, Miriam Kelb, Niclas Lühning, Dana Matusch und Berndt Rahe. (Foto: privat/Niclas Lühning)

Skiclub TSV Burgdorf hat eine neue stellvertretende Vorsitzende

Burgdorf (r/fh). Bei ihrer Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des Skiclub TSV
Burgdorf Miriam Kelb zu ihrer stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Außerdem übernimmt Dana Matusch das Amt der Jugendwartin und Niclas Lühning ist neuer Pressewart. 
Kelb übernimmt den Posten von Bernd-Dietmar Rahe. Er ist bereits seit 28 Jahren im Vorstand aktiv ist und hat jetzt auf eine Wiederwahl verzichtet, um Platz für Jüngere zu machen. Er bleibt aber als Schriftführer Mitglied des Vorstandes. Der Vorsitzende Harm Goslar, der Leiter der DSV-Skischule Jörg Rosenthal und Kassenwartin Denise Rosenthal wurden in ihren Ämtern bestätigt.