SV Uetze 08 setzt weiter auf Nils Grundstedt

Vertrag des Trainers wurde vorzeitig verlängert

UETZE (de). Der SV Uetze 08 setzt weiter auf Nils Grundstedt. Uetzes 1. Vorsitzender Andreas Kohlmeier und sein 38-jähriger Trainer der 1. Herrenmannschaft kamen überein, den bis zum Saisonende laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 zu verlängern.
„Mit der vorzeitigen Verlängerung des Trainervertrages wird auch die bisherige Arbeit von Nils Grundstedt gewürdigt, der das Traineramt am 1. September 2009 beim SV Uetze 08 übernahm. Als momentaner Tabellenzweiter der Kreisliga besitzen die Uetzer gute Aussichten, über eine Relegationsrunde noch den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. „Nils Grundstedt verkörpert als langjähriger Stammspieler unserer 1. Herren und jetzt als Trainer zur vollsten Zufriedenheit des Vorstandes unser Konzept, mit einheimischen Spielern erfolgreich zu sein“, freut sich Kohlmeier über die erfolgreiche Umsetzung der Vereinsphilosophie des Uetzer Traditionsvereins durch seinen Trainer.