SV Hertha Otze lädt zum Rabaukencamp ein

Noch Plätze für Jugendcamp frei

OTZE (r/jk). Im Jubiläumsjahr des SV Hertha Otze veranstaltet die Jugendleitung der Jazz-Dance- und Fußballabteilung am Sonnanbend, 19. Juni, von 10.00 bis 18.00 Uhr das 3. Kinder- und Jugend-Rabaukencamp. Hier werden die Jazz-Dance- und Fußballkenntnisse, auch für Nichtmitglieder des Vereins, von den Übungsleitern vermittelt.
Die Kinder und Jugendlichen sollten von 4 bis 14 Jahren alt sein. Für den Kostenbeitrag von 15 Euro für die Jazz-Dance- und 20 Euro für die Fußball-Interessierten werden die Teilnehmer beköstigt (Essen und Trinken), von Übungsleiterinnen den ganzen Tag betreut und bekommen noch Erinnerungen an das Camp. Um 19 Uhr findet eine Vorstellung der Einradgruppe des SV Hertha Otze statt. Für das leibliche Wohl der Zuschauer, die herzlich willkommen sind, ist auch gesorgt. Anmeldungen bitte bis zum Freitag, 18. Juni, unter jugendfussball@sv-hertha-otze.de.