Hertha Otze feiert Jubiläum mit Duathlon

Anmeldungen nur noch bis zum 14. April

OTZE (r/jk). Im Jubiläumsjahr des SV Hertha Otze findet am 18. April ein Duathlon statt. Hierzu können Anmeldungen nur noch bis zum Mittwoch, 14. April, angenommen werden. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag nicht mehr möglich.
Die Triathlon-Abteilung organisiert diese Lauf/Rad/Lauf-Veranstaltung, die ab 10 Uhr mit der Schnupperstrecke (1 Kilometer/6,6 Kilometer/1 Kilometer) anfängt (Mindestteilnehmerzahl 10 Personen, ab Jahrgang 1998 und älter). Um 11.15 Uhr startet die Volksdistanz (2,8 km/17 km/2,8 km), zu der sich schon etablierte Triathleten, aber auch Hobby-Duathleten angemeldet haben. Für Zuschauer ist es ein interessanter Kurs, da die Läufer jeweils drei Runden laufen und der Radkurs über zwei Runden zu absolvieren ist.
Die Ausschreibung ist über die Homepage des SV Hertha Otze (www.sv-hertha-otze.de) zu lesen. Hier gibt es auch ein Online-Anmeldeformular. Ansprechpartner ist Abteilungsleiter Heinz Döbel, Tel. 05132/8219008.