Aue Kicker gehen an den Start

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

TSV sammelt für neuen Kleinbus

Franka Haak | am 05.04.2021

Im Februar hatten Unbekannte das alte Fahrzeug im Stadion zu Schrott gefahren - Burgdorf (fh). Die Fußball-Abteilung der TSV Burgdorf braucht Ersatz für den Vereinsbulli, den Unbekannte im vergangenen Jahr im Stadion zu Schrott gefahren haben. Dafür bittet sie jetzt um Unterstützung. „Gerade nach dem Anbau an das Vereinsheim haben wir nicht übermäßig Geld und können uns das Fahrzeug nicht mal eben komplett aus eigener Tasche...

1 Bild

Ostergruß für Senioren

Franka Haak | am 29.03.2021

Kinder der Kita Sorgensen verteilen selbst gebastelte Hasen-Tüten - Sorgensen (r/fh). Kinder der Kita Sorgensen haben einen kleine Osterüberraschung an die Senioren im Ort verteilt. Dafür hatten sie zuvor Papiertüten mit Hasengesichtern aus Tonkarton gestaltet. Gefüllt wurden sie mit einer Osterglocke, gesponsert vom SV Sorgensen, der örtlichen Schützengesellschaft und dem Bürgerverein, sowie einem gemeinsamen Grußwort von...

131 Sportabzeichen abgelegt

Franka Haak | am 21.11.2020

Feierstunde fällt aus / Urkunden werden per Post verschickt - Burgdorf (r/fh). In diesem Jahr haben 131 Kinder und Erwachsene ihr Sportabzeichen bei der TSV Burgdorf und beim Skiclub des Vereins abgelegt. "Das sind in etwa so viele, wie auch in den vergangenen Jahren", sagt Koordinator Horst Melloh. Das sei keine Selbstverständlichkeit. Schließlich konnten Training und Abnahmeprüfungen wegen der Corona-Epidemie erst einige...