Weiter „glänzende Ergebnisse auf vier Rädern“

Hubertus Becker (li.) und seine textile Autowaschstraße CAR WASH sorgen in Burgdorf weiterhin für „glänzende Ergebnisse auf vier Rädern“. (Foto: Georg Bosse)

Hubertus Becker ist neuer Betreiber von CAR WASH Burgdorf

BURGDORF (gb). Anfang des Jahres hat bei der textilen Waschstraße CAR WASH ein Betreiberwechsel stattgefunden. Seither leitet Hubertus Becker die stadtzentral gelegene Autowaschstraße auf dem Burgdorfer Raiffeisen-Gelände.
Kraftfahrer wissen Waschanlagen, die der äußerlichen Sauberkeit ihrer Fahrzeuge dienen, zu schätzen. Das trifft im Speziellen auf CAR WASH Burgdorf zu. Die Autowaschstraße, in der der Wagen mit Hilfe eines Förderbandes durch eine Art Tunnel gezogen wird, erfreut sich schon seit geraumer Zeit großer Beliebtheit und zählt zahlreiche, treue Stammkunden. „Wir haben gerade in ein neues Förderband investiert, um die Technik auf aktuellem Stand zu halten“, erklärt Hubertus Becker. Das sei auch notwendig, um die hohe Reinigungsqualität der Anlage zu gewährleisten. Denn nicht nur Becker und sein „sauberes“ CAR WASH-Team legen allergrößten Wert auf „schonend glänzende Ergebnisse auf vier Rädern“.
Bereits im Hinblick auf den kommenden Frühling bietet CAR WASH eine kostengünstige Premiumwäsche mit Wachs und Unterbodenreinigung gegen den winterlichen Salzfraß an.
CAR WASH Burgdorf an der Raiffeisenstraße 8 hat montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.