Monteur dringend gesucht *Anzeige*

Sascha Hahn und sein Team suchen weitere Verstärkung. (Foto: privat)

Sascha Hahn Bauelemente und Montagen bekommt von Jahr zu Jahr mehr Aufträge

Hülptingsen (fh). Das Unternehmen Sascha Hahn Bauelemente sucht dringend einen weiteren Bautischler/Monteur zur Unterstützung des Teams. Spezialisiert ist der Handwerksbetrieb auf den Einbau energieeffizienter und einbruchhemmender Fenster und Türen sowie Markisen und Terrassendächer. Er bietet seine Dienste sowohl bei Altbausanierungen als auch beim Neubau an. "Unsere Leistungen sind sehr gefragt. Von Jahr zu Jahr bekommen wir mehr Aufträge", sagt Firmeninhaber Sascha Hahn.
1998 hat er den Betrieb gegründet und war zunächst auf sich allein gestellt. Dank hochwertiger Produkte und sorgfältiger, fachgerechter Arbeit wuchs der Kundenstamm schnell, sodass Hahn nach und nach weitere Mitarbeiter einstellte. Vor zehn Jahren zog das Unternehmen auf ein größeres Grundstück im Gewerbegebiet Hülptingsen um. Heute gehören zusätzlich zum Firmeninhaber selbst fünf weitere ausgebildete Tischler zum Team. Und angesichts der großen und weiter steigenden Nachfrage will Sascha Hahn ab sofort einen weiteren Mitarbeiter zur Verstärkung einstellen.
Sascha Hahn Bauelemente und Montagen, Tuchmacherweg 10, ist erreichbar unter Telefon (05136) 976324. Weitere Informationen gibt es auch auf der Internetseite www.hahnbauelemente.de.