KIND Hörgeräte erstrahlt jetzt in neuem Glanz

Die Räumlichkeiten des KIND Hörgeräte-Fachgeschäftes erstrahlen nach der Renovierung in neuem Glanz. (Foto: ©KIND Hörgeräte)
Burgdorf: KIND Hörgeräte |

Fachgeschäftseröffnung in Burgdorf nach großer Renovierung

BURGDORF (r/bs). Nach einer umfangreichen Renovierung erstrahlt das KIND Fachgeschäft in der Marktstraße 67 in Burgdorf seit der Wiedereröffnung in neuem Glanz. Innerhalb der siebenwöchigen Renovierungsphase, in der das Fachgeschäft weiterhin geöffnet war, wurde das gesamte Ladenkonzept umgestaltet, so dass es nun noch heller und freundlicher wirkt.
Darüber hinaus können sich Kunden auch über eine weiter verbesserte Ausstattung zur Hörgeräte-Anpassung freuen, da ab sofort KINDmySound!, das führende System zur Anpassung moderner Hörgeräte, genutzt wird. Durch die interaktive Anpassung können die Vorteile und der Nutzen von Hörgeräten in multimedialen Hörwelten direkt im Fachgeschäft erlebt werden. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden ab sofort am bekannten Standort in einem noch schöneren Ambiente empfangen und beraten können“, sagt Jens Becker, Leiter des KIND Fachgeschäfts in Burgdorf.
Neben der Versorgung mit Hörgeräten bietet das KIND Fachgeschäft zudem kostenlose Hörtests, Hörberatung, individuell gefertigten Hörschutz sowie Standard-Hörschutzprodukte an. Kunden haben außerdem die Möglichkeit, Hörgeräte aus der gesamten KIND Kollektion kostenlos und unverbindlich zu testen. Selbstverständlich beraten die Hörgeräte-Akustiker von KIND ihre Kunden auch bezüglich der Kostenübernahme durch ihre jeweilige Krankenkasse.
Dank moderner Technik und der Verwendung hochwertiger Materialien sind Hörgeräte heutzutage immer attraktiver und gleichzeitig dezenter zu tragen. Viele Hörgeräte sind durch ihren Aufbau nahezu unsichtbar. Bei der Auswahl des passenden Gerätes steht den Kunden das Team des KIND Fachgeschäfts mit kompetenter Beratung zur Seite.
Das Fachgeschäft in Burgdorf, Marktstraße 67, ist montags bis freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.