Individuelle Mode aus Spanien *Anzeige*

Inhaberin Gisela Baptista de Holler bietet im Geschäft Corium exklusive Mode und Accessoires aus Spanien an.

Exklusive Auswahl im Geschäft Corium - Mode, die Dich anzieht

Burgdorf (fh). Ledertaschen, Mode und handgefertigter Schmuck aus Spanien – wer auf der Suche nach einem exklusiven Weihnachtgeschenk ist, findet im Modegeschäft Corium an der Marktstraße 65 eine große Auswahl abseits des Mainstreams. „Ich biete keine Serienware, sondern individuelle Kollektionen, die nur in kleiner Stückzahl produziert werden und handgemachte Unikate“, betont Inhaberin Gisela Baptista de Holler, die den Laden im vergangenen Sommer eröffnet hat.
Dabei nutzt sie auch ihre persönlichen Kontakte zu einer jungen Designergruppe und kleinen Modelabels, die sie während eines dreijährigen Aufenthalts in Spanien geknüpft hat. Dort führte sie zusammen mit zwei weiteren Frauen ein Lederfachgeschäft.
Diesen Schwerpunkt greift sie jetzt auch in Burgdorf auf und bietet hochwertige Taschen und Geldbörsen aus Leder an, unter anderem von der spanischen Firma Morgado. Dabei sucht sie liebevoll jedes Stück aus, das sie in ihr Sortiment aufnimmt. „Einige handgemachte Gürtel habe ich eigens in Auftrag gegeben“, betont die Inhaberin. Auch der Silberschmuck sei größtenteils von Hand gefertigt. Sie bezieht ihn zum Teil aus Spanien und zum Teil aus Mexiko. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite www.corium-hannover.de.